Mit Kaffee und Humor kommt man allem Stress zuvor.

Wasser ist der wichtigste Rohstoff der Welt, denn ohne Wasser kann man keinen Kaffee kochen.

Wir lieben die italienische Caffè-Kultur und möchten diese mit unseren Kunden teilen. Denn für einen traumhaften Kaffeegenuss benötigt man nicht nur eine gute Caffeémischung aus erstklassigen Bohnen, sondern auch gute Maschinen und einiges mehr.

Barletta-Caffé Mischungen

beatrice

Beatrice - Aromabar

Die milde Mischung aus Arabica- und Robusta-Bohnen und die leichte Röstung erzeugen ein unverwechselbar feines, aber kräftiges Aroma.

Seine milden magenschonenden Säuren und das dennoch kräftige Aroma machen diese Mischung zu einem besonders aromatischen und gut verträglichen Kaffee. Als Allrounder, ist er für einen cremigen Cappuccino oder für eine große Tasse Milchkaffee bestens geeignet.

Caffé Clara - Crema

Die kräftige Mischung aus feinsten Arabica- und Robusta-Bohnen, überzeugt mit vollmundigem, intensivem und cremigem Geschmack. Durch seine leichte Röstung und die köstliche Crema, ist sie besonders gut für Espresso geeignet.

Kuchen, Torten und Desserts
auf Anfrage